Mitglied werden! - TC Mai 2020

Mitglied werden!

Wenn Sie Mitglied unseres Vereins werden möchten, sind für Sie folgende Informationen hilfreich:
Kosten (jeweils Jahresbeitrag, wird zum 30.04. eines jeden Jahres eingezogen):
Einzelmitgliedschaft, Kind bis 14 Jahre.......20,00 €
Einzelmitgliedschaft, Jugend bis 18 Jahre..38,00 €
Einzelmitgliedschaft, ab 18 Jahren..............92,00 €
(Ehe-)Paar..................................................135,00 €
Familie........................................................153,00 €
Der Beitrag erlaubt Ihnen beliebig oft auf unsere Anlage zu spielen.
Gegen Hinterlegung einer Kaution von 25 € können Sie einen Schlüssel für die Tennisplätze und die Sanitäranlage (Duschen, WC) erhalten.
Wir bitten zu beachten, dass montags und mittwochs die Mannschaft sowie dienstags und freitags die Seniorengruppe, jeweils ab 16.00 Uhr, vorrangig die Plätze belegen.

Wie Mitglied werden?
Schicken Sie uns eine mit folgenden Daten des/der zukünftigen Mitglieds/Mitglieder (bei Familien auch die der Kinder):
Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail-Adresse (es reicht eine für alle Familienmitglieder, dürfen aber selbstverständlich auch einzelne Adressen angegben werden, dann werden wir auch an alle Adressen unsere Mitteilungen verschicken)
Nach Erhalt Ihrer Daten bereiten wir die Mitgliederbögen vor, vergeben die Mitgliedsnummer (es ist die SEPA-Mandatsreferenz) und lassen sie Ihnen zukommen. Sie vervollständigen die Daten (Bankverbindung/SEPA-Lastschriftmandat), unterschreiben sie und lassen uns die Originale zukommen, fertig.